
2015 erschien Finny Cazzaros erstes Buch mit dem Titel « Bonz ënnen, Bonz uewen », jetzt kommt ihr zweites Werk « Licht und Schatten » heraus. Seit ihrem Autorendebüt hat die nunmehr fast 99-jährige Autorin nichts an Spritzigkeit und Esprit verloren. In ihrem neuen Roman schreibt sie über zwei Familien, die durch ihre Kinder Liss und Jacques untrennbar und schicksalhaft miteinander verbunden sind. Herausgekommen ist ein kluges und spannendes Büchlein, das an die Lust des Lebens und der Liebe appelliert und einem vor Augen führt, wie wichtig die Familie ist.
Am Mittwoch, 6. Juni um 15.30 Uhr wird das Buch im Escher Seniorenheim Op der Léier (SERVIOR) im Beisein der Autorin vorgestellt. Aus dem Roman liest Karim Gerin. Die Präsentation mit anschließender Signierstunde wird moderiert von Claude Gerin, Direktionsbeauftragter des Seniorenheims, in dem die Autorin lebt und schreibt.
Herausgeber des Buches ist SERVIOR.
Mehr Informationen (servior.lu)
Pressekontakt für « Licht und Schatten »
SERVIOR Op der Léier
Claude Gerin
Direktionsbeauftragter
Tel: 55 65 72 -1
c.gerin@servior.lu
Mit 1650 Betten ist SERVIOR der größte Betreiber von Wohnstrukturen für ältere Menschen in Luxemburg. Derzeit verwaltet SERVIOR 15 Einrichtungen, darunter 8 Altenheime, 6 Pflegeheime und 1 Seniorenresidenz. Außerdem bietet SERVIOR regelmäßig 650 Menschen in 28 verschiedenen Gemeinden Essen auf Rädern an und betreibt eine Tagesstätte für Senioren. Das öffentlich-rechtliche Unternehmen beschäftigt über 1850 Mitarbeiter, davon mehr als die Hälfte im Pflegebereich.