SERVIOR on tour

11/04/24 | Aktualität

Eine Reisegruppe vor dem Atomium in Brüssel

Unsere Bewohner auf Kreuzfahrt

Im Frühling 2023 fing alles an – mit einem Witz! Wir waren dabei, unsere Themenwoche in den SERVIOR-Häusern zu planen: Was wäre, wenn wir wirklich auf Kreuzfahrt gingen? Gesagt, getan! Vom Witz zum Traum und dann zur Realität… Wir nahmen die Herausforderung an!

So haben 15 Reisende aus 3 SERVIOR-Häusern zusammengefunden: Op der Rhum (Luxemburg), Jousefshaus (Remich) und Grand-Duc Jean (Dudelange).

Mit Unterstützung eines Reisebüros nahm die Fahrt auf der Nordsee Form an. Vom 6. bis 13. März 2024 ging es von Zeebrugge nach Rotterdam mit Stopps in Le Havre, Southampton und Hamburg. Unsere Kreuzfahrtteilnehmer konnten sowohl Landschaft, Geschichte, und Gastronomie genießen, als auch den Komfort und die Unterhaltung. Als Überraschungsgast ließ die Sonne uns nicht im Stich!

Schauen Sie sich das Video an!

Skip to content