Der Sommer ist da, unsere Senioren laden Sie ein, ihn mit ihnen zu genießen!

24/06/22 | Kategorie

Was die meisten SERVIOR-Häuser auszeichnet, ist, dass sie von einem schönen Park umgeben sind oder sich in der Nähe einer schönen Grünfläche und manchmal sogar eines Flusses befinden. Nach zwei Jahren Einschränkungen entsteht ein starkes Bedürfnis nach Freiheit und Geselligkeit. Der Sommer ist da. Es ist bekannt, dass das Virus im Freien leichter umgangen werden kann, also nutzen wir diese Möglichkeit, unter Beachtung der grundlegenden Vorsichtsmaßnahmen: CovidCheck mindestens bis zum 30. Juni.

Während der ganzen Saison werden die Häuser von SERVIOR abwechselnd feiern und sich für Familien und die Öffentlichkeit öffnen, um daran zu erinnern, dass sie zugänglich sind und sicher nicht von der Aussenwelt abgeschottet leben. 

Das “Schlassbléck2 in Vianden entfaltet seine Terrassen und seinen Blumengarten in Richtung der benachbarten Our. In der Nähe, auf den Höhen, zeigt das Sanatorium seine Fassaden der Sonne, während sein großer Park Schatten und Frische bietet. Die Parks von Dudelange und Niederkorn sind ideal für Spaziergänge, die Parks von Differdange (Thillebierg) und Echternach (Am Schleeschen) für Spaziergänge zwischen Blumen und Büschen. All diese Rahmen eignen sich perfekt für die Sommerfeste, die dort stattfinden.

Also, Platz für Musik, gute Gerüche vom Essen… und Zeit ein gutes Getränk, in Maßen zu genießen. Der Sommer ist da, wir genießen ihn gemeinsam bei SERVIOR. Die Feierlichkeiten haben bereits begonnen, in Rumelange, wo sich die besondere Bier-Cuvée der Residenz vorgestellt wurde, und auf dem Rham-Plateau, wo die Atmosphäre so heiß war wie das Wetter.

Das Programm der Sommerfeste:

VIANDENSchlassbléckSonntag 26. Juniab 14:30
ECHTERNACHBelle-VueSonntag 26. Juniab 11:00
DIFFERDANGEThillebiergSonntag 3.  Juliab 11:00
VIANDENSanatoriumSonntag 3.  Juliab 11:30
DIEKIRCHBei der SauerSonntag 3.  Juliab 11:30
DUDELANGEGrand-Duc JeanSonntag 3.  Juliab 14:00
NIEDERKORNUm LauterbannSonntag 10.  Juliab 11:00
ECHTERNACHAm SchleesschenSonntag 10.  Juliab 11:00
Skip to content