Fête des Amicales 2018: Was wäre SERVIOR ohne die vielen ehrenamtliche Helfer?

Wie jedes Jahr wurden die Freiwilligen und Mitglieder der Heimräte der 15 SERVIOR-Häuser eingeladen um ihnen für ihren unermüdlichen Einsatz du danken. Die Gäste wurden vun Dan Theisen, Verwaltungsrat Vizepräsident und Alain Dichter, Generaldirektor in der Al Seeërei in Diekirch begrüsst.

Gefeiert wurde in ausgelassener Stimmung, mit gutem Essen, frisch zubereitet von der SERVIOR-Küchencrew und  begleitet mit Musik und Tanz.

 

Entdecken Sie auch die anderen Festivitäten im Rahmen der Huitaine 2018
Fête des amicales et des conseils de maison 2018 (septembre 2018, servior.lu)
Vive la pension 2018 (septembre 2018, servior.lu)
Fête du personnel 2018 (septembre 2018, servior.lu)
Atelier photo 2018 (septembre 2018, servior.lu)

Über SERVIOR
Mit 1650 Betten ist SERVIOR der größte Betreiber von Wohnstrukturen für ältere Menschen in Luxemburg. Derzeit verwaltet SERVIOR 15 Einrichtungen, darunter 8 Altenheime, 6 Pflegeheime und 1 Seniorenresidenz. Außerdem bietet SERVIOR regelmäßig 650 Menschen in 29 verschiedenen Gemeinden Essen auf Rädern an und betreibt eine Tagesstätte für Senioren. Das öffentlich-rechtliche Unternehmen beschäftigt über 1850 Mitarbeiter, davon mehr als die Hälfte im Pflegebereich.