Am Park: Fête du Grand âge in Bofferdingen

Runde Geburtstage gehören gefeiert. So auch im Bofferdinger Seniorenheim Am Park, wo am vergangenen Sonntag, 28 Januar, jene 6 Bewohnerinnen und Bewohnern geehrt wurden, die im letzten Jahr 90. respektive 95 Jahre alt geworden sind.

Begrüßt wurden die Jubilare von Jean-Marc Welter, dem Direktionsbeauftragten des Hauses, von Sonia Entringer, Vizepräsidentin der Amicale « Amibo » sowie von Marie-Paule Hemmen, die im Namen der SERVIOR-Direktion die besten Grüße übermittelte. Seitens der Lorentzweiler Gemeinde waren viele Mitglieder des Gemeinde- und Schöffenrats anwesend, darunter auch Bürgermeister Jos Roller.

Die Gratulanten der Amicale und der Gemeinde hatten dem Anlass entsprechend natürlich Geschenke mitgebracht, das Haus übernahm die Ausrichtung der Feier und sorgte für das leibliche Wohl der Gäste und ihrer Familien.

Fotos: Jean-Paul Kirsch

Geehrt wurden
90 Jahre: Manuel Juliao, Berthe Moris-Goeres, Nicolas Schwartz, Thérèse Sunnen-Schmit, Gertrude Zwank-Feltz
95 Jahre: Georgette Lauckes-Fettes

Pressespiegel
Geburtstagsfeier für die 90- und 95-Jährigen im Seniorenheim Am Park (PDF, Luxemburger Wort, 20.02.2018)

Über SERVIOR
Mit 1650 Betten ist SERVIOR der größte Betreiber von Wohnstrukturen für ältere Menschen in Luxemburg. Derzeit verwaltet SERVIOR 15 Einrichtungen, darunter 8 Altenheime, 6 Pflegeheime und 1 Seniorenresidenz. Außerdem bietet SERVIOR regelmäßig 650 Menschen in 28 verschiedenen Gemeinden Essen auf Rädern an und betreibt eine Tagesstätte für Senioren. Das öffentlich-rechtliche Unternehmen beschäftigt über 1850 Mitarbeiter, davon mehr als die Hälfte im Pflegebereich.

+ mehr Aktuelles
+ mehr Am Park