O’zapft is: Oktoberfest im Howalder Seniorenheim

Auch dieses Jahr hat das Howalder Seniorenheim Beim Klouschter zum Abschluss der Grillsaison wieder ein Oktoberfest organisiert. Los ging es für die Bewohner mir einem Biercocktail im Restaurant des Hauses. Später wurde typisch bayrisches Essen wie Weißwürste und Leberkäs serviert. Wer wollte bekam natürlich auch ein frisch gezapftes Bier.

Und weil zu einer zünftigen Wiesn natürlich auch Livemusik gehört, sorgten Roll Girres und Marion Welter für den guten Ton.

Über SERVIOR
Mit 1650 Betten ist SERVIOR der größte Betreiber von Wohnstrukturen für ältere Menschen in Luxemburg. Derzeit verwaltet SERVIOR 15 Einrichtungen, darunter 8 Altenheime, 6 Pflegeheime und 1 Seniorenresidenz. Außerdem bietet SERVIOR regelmäßig 650 Menschen in 28 verschiedenen Gemeinden Essen auf Rädern an und betreibt eine Tagesstätte für Senioren. Das öffentlich-rechtliche Unternehmen beschäftigt über 1850 Mitarbeiter, davon mehr als die Hälfte im Pflegebereich.

+ mehr Aktuelles
+ mehr Beim Klouschter