Super Veranstaltung: SERVIOR war bei 24 Stonne Vëlo Wëntger am Start

Am 28. und 29. Juli fand bereits die 10. Auflage des Fahrradevents 24 Stonne Vëlo Wëntger in Wintger (Kanton Clerf) statt. Mit 5 Fahrerinnen und 11 Fahrer war ein SERVIOR-Team erneut am Start. „Die Stimmung war hervorragend“, verriet uns Torsten Jakobs, Direktionsbeauftragter des Pflegeheims Sanatorium in Vianden. Sein Haus, unter der Federführung von Marc Riehl, koordiniert alljährlich die Teilnahme von SERVIOR an diesem Fahrradrennen.

Das Team „SERVIOR“ hat dieses Jahr den 76. Platz von 108 Teilnehmern belegt.

Über SERVIOR
Mit 1650 Betten ist SERVIOR der größte Betreiber von Wohnstrukturen für ältere Menschen in Luxemburg. Derzeit verwaltet SERVIOR 15 Einrichtungen, darunter 8 Altenheime, 6 Pflegeheime und 1 Seniorenresidenz. Außerdem bietet SERVIOR regelmäßig 650 Menschen in 26 verschiedenen Gemeinden Essen auf Rädern an und betreibt eine Tagesstätte für Senioren. Das öffentlich-rechtliche Unternehmen beschäftigt über 1850 Mitarbeiter, davon mehr als die Hälfte im Pflegebereich.